Offene hessische Meisterschaften 55+ in Arheilgen
Mit vielen Teilnehmern von der Spitze der hessischen Rangliste war die offene hessische Meisterschaft der Triplettes 55+ am 22. Juni 2019 stark besetzt. Die kleine Boule-Abteilung der SGA holte das hochkarätige Turnier in diesem Jahr erstmalig als „Oarhelljer Masters de Pétanque“ nach Arheilgen.
Mixte-Quali am 07.07.2019 findet in Rüsselsheim statt.
Der Vorstand des Petanque Vereins PSG Encore une fois Rüsselsheim wird im Ostpark seine Plätze für die Quali Mixte am 07.07.2019 zur Verfügung stellen. Einschreibeschluss ist 9:00 Uhr. Bitte beachtet, dass es an diesem Tag kein Catering durch den Verein geben wird. Essen und Getränke könnt ihr euch vor Ort im Biergarten besorgen. Im Namen des […]
Tolle Erfolge bei der DM Triplette in Bad Pyrmont
16 hessische Teams traten bei der Deutschen Meisterschaft in Bad Pyrmont an. 11 von 16 Teams erreichten das 1/32 Finale und sicherten Hessen 17 Startplätze für 2020. Hier traf auch Hessen 6 (Jean-Pierre Keller, Loic Elitog, und Paul Bonifer) auf Hessen 10 (Sylvia Rugar, Jörg Born, und Stefan Nell) und warf Hessen 10 aus dem […]



