Liga 2021: Anmeldungsfrist verlängert und ohne Gebühr !

Entsprechend dem Beschluß der Landesversammlung wird dieses Jahr keine Liga-Gebühr erhoben. Aufgrund der aktuellen Lage wurden die Anmeldefristen zur Teilnahme an der Hessenliga sowie die namentliche Meldung der Spieler*innen verlängert. Für beide Meldungen ist nun der 21. März 2021 als finaler Meldetermin gültig.

Aktuelle Information zur Berechnung der Ranglistenpunkte

Im Jahr 2020 fand nur ein Turnier mit Vergabe von Ranglistenpunkten, das DPV Masters in Viernheim statt. Der Vorstand hat sich um eine gerechte Lösung bemüht und folgende Regelung in der Vorstandssitzung am 28.1.2021 beschlossen.

Jugend (-gewinnung): Ausrichter gesucht für Generationen-Turnierserie „PETIT-grand-PRIX de Hesse“

Liebe Vereinsverantwortliche, liebe JugendvertreterInnen, die gesamte Hessenjugend ist nun seit ca. 12 Monaten im Turnier-/Spiellockdown. Alle hessischen und auch die national geplanten Events/Meisterschaften, Trainings, etc. mussten abgesagt werden. In Hessen gab es im letzten Jahr nur 2 Jugend-Events, mehr ließ die Situation nicht zu. Ziel vom HPV für 2021 ist es, der Jugend – und […]