Inoffizielles “Odenwald Mixte Tromm Open”

Kurzbericht: Am 28.05. trafen sich die zwei Teams auf dem schönen naturbelassenen Platz des BC-Tromm.

Gisela Meller und Jerome Tran gewinnen das Doublette Corona Shooting

Als derzeit einzige bundesweite Turnierserie wird das Corona Shooting aktuell im “online Modus vom eignen Platz” aus gespielt. Die Finals werden online übertragen. Eine tolle Sache. Mal ein anderer, aber sehr spannender Wettkampf, besonders in den Finalrunden, den da  spielen je beide Spieler zeitgleich gegeneinander.

mit Abstand am besten

Keine Verbands-Turniere in 2020

Werte Boulefreunde, trotz Öffnung unserer Sportstätten, trotz den aktuellen Lockerungen, trotz der Möglichkeit wieder zu trainieren und unseren Sport zu geniessen bleibt es weiterhin bei den für uns alle notwendigen Einschränkungen. Unter diesen Bedingungen ist es kaum möglich, in dieser Saison einen geregelten, wettkampforientierten Spielbetrieb aufrecht zuhalten. Folglich haben wir in der erstmals mittels Video-Konferenz […]