hessische Teams für Fürth stehen fest

Obwohl bis dato noch immer keine finale Zustimmung seitens der Stadt vorliegt und es wegen der Corona-Pandemie weiterhin geänderte Vorgaben geben kann laufen die Planung für die DPV-Veranstaltung “Fête de la Pétanque” in Fürth auf vollen Touren. Dazu gehört auch eine frühzeitige Auswahl der Teams für die einzelnen Wettbewerbe. Denn trotz aller noch bestehenden Planungsunsicherheiten […]

mit Abstand am besten

Neues zur “Fête de la Pétanque” in Fürth

Breiten- und Spitzensport führt es nach Fürth. Die beiden Wochenenden 12-13.09.20 und 19.-20.09.20 sind eher dem Spitzensport angedacht, aber an den Tagen dazwischen bietet sich ein weites Breitensport-Angebot bei der Fête de Pétanque in Fürth.

Bewerbung zur Teilnahme am Deutschland-Cup in Fürth

Die Bewerbung zur Teilnahme am Deutschland Cup in Fürth ist freigeschaltet und nur über die >Online-Anmeldung< auf dieser homepage (… Sport/Online-Anmeldung) möglich. Wichtige Zusatz-Informationen: