Bruchköbel trauert

Jürgen Schmidt , Präsident des BC Bruchköbel und langjähriger Schiedsrichter im HPV ist letzte Woche verstorben.

Die Boulodromedare Fulda trauern um Ulrich Kurfürst

Er starb unerwartet am 13. März 2020. Uli trat 2000 in den Verein ein und war von 2008 – 2011 Präsident.

TV Dreieichenhain weint um Milica Krulanovic

Am 20.02.20 ist unsere Mili von uns gegangen. Nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir uns nun für immer von ihr verabschieden. Viele kannten sie sicher nicht nur als Spielerin, sondern besonders auch als guten Geist, der im Hintergrund bei unserem Turniercatering dafür sorgte, dass alle kulinarische Wünsche erfüllt wurden. Sie war vielen von uns eine […]

Traurige Nachricht aus Crumstadt

Am 11.12.2019 verstarb unser Sportfreund Norbert „Nobby“ Holzhäuser. Er war Gründungsmitglied der RIEDSTADT-BOULER und langjähriger Spieler in der 2. Mannschaft. In den letzten Jahren war es ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, am allgemeinen Boulegeschehen teil zunehmen.

Wir trauern um Theo

Wir nehmen Abschied von unserem lieben Theo Müller * 12. Oktober 1954 † 10. Oktober 2019

Wettenberg trauert.

Der DFG Wettenberg trauert um Uwe Pfeiffer. Er verstarb, viel zu früh, im Alter von 59 Jahren am 28.08.2019. Uwe Pfeiffer hat sich einige Jahre, gemeinsam mit seiner Tochter und seinem Bruder, als Mitbetreiber in der Hungener Boule-Halle engagiert. Der Termin für die Trauerfeier/Beerdigung ist der 10.09.2019-14:00 Uhr auf dem Friedhof/Kapelle in Krofdorf.  

wir trauern um Sven Jäger

am 24.8.2019 ist der Schiedsrichter-Anwärter Sven Jäger von den Rumkugler aus Kassel völlig unerwartete im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Wir sind alle tief getroffen, erschüttert, sprachlos.

Kirtorf trauert

Kirtorf trauert Vlado Flegar, unser 1. Vorsitzender, verstarb am 11.10.2018 nach schwerer Krankheit. Sein Engagement für den Verein, seine Herzlichkeit, seine Freude am Spiel, sein gesunder Ehrgeiz sowie seine Fürsorglichkeit prägten ihn zu einem ganz besonderen Menschen. Für alle war er ein guter Freund. Das Loch, das Vlado hinterlassen hat, wird keiner füllen können.

Trauer beim CdP Dieburg

Der CdP Dieburg hat eine traurige Nachricht zu vermelden. Der langjährige Vorsitzender Stefan Wendt ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von 63 Jahren verstorben. Nähere Informationen finden sich auf der Homepage des CdP Dieburg.

Trauer bei der SSG Bensheim

Die SSG Bensheim trauert um seinen Boulefreund Alfons Anderl. Alfons ist nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh verstorben. Nicht nur die SSG Bensheim verlieren damit eines ihrer Urgesteine, auch in unseren Verband entsteht eine Lücke in den Reihen der aktiven Unterstützer. Sein Engagement im Verein und sein langjähriger Einsatz als Schiedsrichter im HPV, seinen […]