Online Cup Hessen – aktuelles

Der Winter ist vorbei – der Gewinner steht fest!

Frank Lückert konnte sich am Muttertag bei bestem Wetter den Wanderpokal des erstmals ausgetragenen „Coupe d’hiver HPV“ sichern. Während sein Finalgegner Thomas Baumann (Harheim) im Halbfinale gegen Doris Wendehake (Rüsselsheim) über die volle Distanz gehen musste (das 5 und entscheidende Spiel ging – nach einem 8-12 Rückstand – zu 12 an Thomas) hatte es Frank […]

Coupe d’hiver: Finaltag am 9. Mai in Geheimniscity

Doris gegen Thomas und Frank gegen Ben – so lauten die beiden Halbfinalpaarungen des Coupe d’hiver, der erstmals ausgetragenen 1:1-Winterserie des HPV.

Frühlingsgefühle beim Coupe d‘hiver: die Finalspiele der besten 16 können beginnen!

Das Achtelfinale mit den besten 16 von insg. 90 angemeldeten Teilnehmern ist komplett, die Paarungen findet Ihr hier unter Sport/Coupe d’hivre “Finalbaum Achtelfinale”. Ab jetzt geht es im KO-System weiter und es wird „Best of Five“ gespielt, d.h., es gewinnt die- oder derjenige, die/der zuerst 3 Spiele gewonnen hat. Fristende für das Achtelfinale ist der […]