Liga-Saison 2019- Korrektur in diversen Ranglisten

Hallo, Freunde des Pétanque-Sports ! Die Ranglisten einiger unserer Liga-Tabellen wurden angepasst. Die Algorithmen, nach denen die Ranglisten der einzelnen Ligen berechnet werden, entsprechen in einem Punkt nicht unseren Vorgaben: Wenn bei gleicher Anzahl der (Sieg-)Punkte und der gleichen Anzahl der gewonnen Einzelspiele (gleiche Spiele-Differenz) ein weiteres Kriterium herangezogen werden muss greift in unserer Software […]

Viernheim ist Hessenmeister

Glückwunsch an Viernheim zum Hessenmeister-Titel! Der letzte Spieltag brachte die Entscheidung. Wiesbaden und Viernheim haben beide 8 gewonnene Begegnungen. Viernheim hat aber 35 gewonnene Spiele, Wiesbaden mit 34 eines weniger und damit das Nachsehen und ist Vizemeister. Glückwunsch auch an Wiesbaden.

vergessen in Bobstadt

Am letzten Ligatag wurden in Bobstadt folgende Gegenstände vergessen:

Neues aus der Liga

Hallo Ligabegeisterte, Die 3. Liga Mitte-Nord sucht für den 3. Spieltag noch einen Ausrichter. Also Endspurt! Für fünf Ligen brauchen wir noch Ligaerfasser. Die Ligaerfasser sammeln die Spielberichtsbögen ihrer Liga am Ende des Spieltages und tragen die Ergebnisse online in die jeweilige Tabelle ein. Dazu ist ein Internetzugang und ein Zugang zu unserem Server erforderlich.

Ausrichter gesucht! Drei Ligen noch ohne Ausrichter

Hallo Ligabegeisterte, wir suchen noch dringend Ausrichter für folgende Liga-Spieltage: Liga 1                          2. Spieltag Liga 3 Mitte-Nord     3. Spieltag Liga 3 Mitte-Süd        2. Spieltag

Ausrichter gesucht! Fünf Ligen am 1. Spieltag noch ohne Ausrichter

Hallo Ligabegeisterte, wir suchen noch dringend Ausrichter für folgende Liga-Spieltage: Liga 1                            2. + 3. Spieltag Liga 3 Mitte-Nord     3. Spieltag Liga 3 Mitte-Süd        1. + 2. + 3. Spieltag Liga 4 Nord                 1. + 2. Spieltag Liga 4 Mitte-Nord     1. Spieltag Liga 4 Mitte-Süd        1. Spieltag Liga 4 Süd                   1. […]

Liga-Zuordnung 2019 final

Alle Ligen sind nun erfasst. Nicht zuletzt zwecks Optimierung der Spielorte wurden noch kleine Veränderung bei diversen Austragungsorten und im besonderen in der Zusammensetzung der Dritten Ligen Nord und Mitte /Nord notwendig.

Start in die Ligasaison 2019

Hallo Ligabegeisterte, Im Hintergrund wurde eifrig gearbeitet. Software und Datenbank Probleme beseitigt und Änderungen in den Ligateams wurden eingearbeitet! Die Daten sind jetzt an gewohnter Stelle Online. Wir starten mit 104 Teams aus 59 Vereinen und Spielgemeinschaften.