Das Spiel mit den Kugeln

Unser Sport, gesehen und beschrieben aus einer unerwarteten Richtung   Das Spiel mit den Kugeln Ein Beitrag von Herbert Fischer   Mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Briefmarken Revue DBR

24 Teams beim 4. PETITgrandPrix de Hessen im Rüsselsheimer Ostpark

Bei bestem Wetter starteten erneut 24 „PETITs“ mit ihren „grands“ in den Kampf um den Tagessieg und um Punkte für die Wanderpokal-Gesamtwertung. Den zahlreichen Biergarten- und Klettergartenbesuchern im Rüsselsheimer Ostpark bot sich ein tolles Bild und manch einer blieb interessiert aber auch etwas ungläubig ob der zahlreichen Kinderschar stehen und schaute dabei teilweise hochklassigen und […]

HPV Team gewinnt Silbermedallie bei der DM Mixte

Sylvia Rugar und Jörg Born erspielten sich mit sehenswerten Partien Platz 2 . Gratulation für die super Leistung !  Die DM wurde in Diefflen/Saarland ausgetragen. Die Mehrzahl der hessischen Teams kannten den Platz vom letzten Wochenende. Dort fand auch der Länderpokal +55 statt. Der Platz war allerdings deutlich anders zu spielen. In der letzten Woche […]