Einladung zur Offenen Hessischen Jugendmeisterschaft Triplette am 04.09.2022 in Rüsselsheim

Am 04.09.2022 findet im Rüsselsheimer Ostpark die Offene Hessische Jugendmeisterschaft Triplette (lizenzpflichtig) statt. Zwei Wochen vor der Deutschen Meisterschaft in Berlin bietet sich für alle Landesverbände die Möglichkeit, ihre Formationen auf den Prüfstand zu stellen und die nominierten Teams können sich einspielen.

Und auch für diejenigen, die nicht nach Berlin fahren können oder wollen, bietet sich zum letzten Mal in diesem Jahr die Möglichkeit einen Meistertitel zu erringen. Und auch Ranglistenpunkte im Kampf um den Wanderpokal für den/die beste/n hessischen Jugendspieler*in gibt es zu erringen (aktueller Pokalhalter aus 2019 ist übrigens noch Ben Weiland).

Einschreibschluß am 04.09.2022 ist um 10.00 Uhr.

Teams und weitere Einzelspieler – auch aus anderen Landesverbänden – können sich noch bis Dienstag anmelden.

Fragen werden vom HPV-Vizepräsident Jugend unter jugend@hessenpetanque.de oder 0151/56351050 beantwortet.

Boulistische Grüße
Boni
(HPV-Vizepräsidet Jugend)