Trainigsbetrieb in Hessen unter Auflagen erlaubt

Werte Pétanque – Freunde,

wir freuen uns, dass es Dank der nun bekannten Lockerungen wieder ein, wenn auch eingeschränkter Trainings- und Spielbetrieb möglich ist. Dies jedoch nur unter der Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorgaben und unter Beachtung der für unseren Sport vom Deutscher Boccia Boule Pétanque Verband e.V. (DBBPV)  beschriebenen Rahmenbedingungen <hier klicken>.  Weitergehende Bedingungen zur Nutzung der Sportanlagen sind mit den zuständigen Stellen der kommunalen Verwaltungen abzuklären.

Am besten, ihr druckt euch diesen Flyer aus und gebt die Infos an all eure Mitspieler weiter.

Wir setzen auf Euer Verantwortungsbewusstsein, euer Verständnis und auf gegenseitige Rücksichtnahme und freuen uns darauf, den einen oder die andere von Euch bald wieder treffen zu können.

Bitte achtet auf Euch und eure Mitspieler, bleibt gesund und denkt daran:

Pétanque ist mit Abstand das Beste!

Für den HPV – Vorstand

Claudia Auer, HPV Präsidentin  —————————-  Hugo Port, HPV Vizepräsident