Viernheim ist Hessenmeister
Glückwunsch an Viernheim zum Hessenmeister-Titel! Der letzte Spieltag brachte die Entscheidung. Wiesbaden und Viernheim haben beide 8 gewonnene Begegnungen. Viernheim hat aber 35 gewonnene Spiele, Wiesbaden mit 34 eines weniger und damit das Nachsehen und ist Vizemeister. Glückwunsch auch an Wiesbaden.
Ergebnisse Quali Triplette Frauen vom 08.09.2019 in Dietzenbach
Zwei Teams sind durch tolle Erfolge in 2018 sportlich gesetzt. Team drei mit Andrea, Heike und Sylvia wurden durch den Sportwart und dem Vorstand gesetzt. Nach vier Runden Schweitzer System haben sich gestern in Dietzenbach vier weitere Teams für die DM Triplette Frauen in Schüttdorf qualifiziert. Einen ersten Wechsel im Team von Julia Pfeiffer gibt […]
vergessen in Bobstadt
Am letzten Ligatag wurden in Bobstadt folgende Gegenstände vergessen:


