DPV Präsidium genehmigt deutsches Reglement

Am 21.01.2017 ist die deutsche Fassung des internationalen Reglements FIPJP durch das DPV Präsidium genehmigt worden und ist ab sofort in Kraft. Alle vorhergehenden Versionen des Reglements sind damit ungültig.

Die deutsche Fassung steht immer unter Regeln zum Download bereit.

 

In den nächsten Tagen werden auch die nicht mehr benötigten Regelauslegungen vom Netz genommen und verlieren ihre Gültigkeit.

Der DPV Fragenkatalog für Schiedsrichter ist derzeit in Überarbeitung und wird schnellstmöglich online gestellt, Ausbildungen, Weiterbildungen und Regelkundeabende werden geplant und zeitnah durchgeführt.

Wir legen allen Spielern, Trainern, Schiedsrichtern, Offiziellen, allen Interessierten und natürlich allen, die unserem Sport nahestehen, das Studium der 41 Artikel nahe und freuen uns auf die neue Saison.