Trotz Hitze geschafft: Danke für das Ligawochenende
Das Ligawochenende stellte alle Beteiligten aufgrund der sommerlichen Temperaturen vor besondere Herausforderungen. Umso mehr möchten wir uns bei den ausrichtenden Vereinen, den Schiedsrichtern, den Ligaerfasserinnen und Ligaerfassern sowie allen Helferinnen und Helfern bedanken, die mit viel Engagement für einen sicheren und möglichst angenehmen Ablauf gesorgt haben. Aus vielen Spielorten haben uns positive Rückmeldungen zu den […]
