Nach Online jetzt Präsenz? Generationenturnierserie „PETITgrandPrix de Hessen“ startet …

… hoffentlich. Auch wenn es aus heutiger Sicht noch recht unwahrscheinlich klingt, aber alles neu macht der Mai – deshalb sind wir kindlich optimistisch und eröffnen heute die Anmeldung für das erste Turnier der Generationenturnierserie „PETITgrandPrix de Hessen“ am 30.05.2021 in Petterweil. Mit der 19. Auflage des über die Grenzen Hessens hinaus bekannten MINImax-Turniers wollen wir uns erstmals wieder in Präsenz treffen.

Möglich wird das allerdings nur, wenn sich die aktuelle Coronalage verbessert und die zuständigen Behörden grünes Licht geben – darauf hoffen wir und wollen für diesen Fall gut vorbereit sein (eine Info über die Durchführung erfolgt nach dem Anmeldeschluss).

Coronabedingt ist das Turnier auf 16 Teams limitiert und es wird vor Ort kein Catering geben (bitte daher Essen und Trinken selbst mitbringen). Der PC Petterweil hat für die Kids eine Tombola arrangiert, so dass es neben Urkunden und Pokalen für die Besten auch für jedes Kind ein Geschenk gibt.

thumbnail of PETITgrandPRIX de Hessen Flyer Ausrichter Petterweil 30MAI2021Einzelheiten zur Veranstaltung findet Ihr auf dem Turnierflyer . Die namentliche Anmeldung der Teams ist nur schriftlich an jugend@hessenpetanque.de oder raffaelcaracciolo@gmx.de möglich. Anmeldeschluss ist der 13. Mai, für die Teilnahme gilt der zeitliche Eingang der Anmeldungen.

Euer Boni
(Jugendwart im HPV)