Coupe d’hiver: Finaltag am 9. Mai in Geheimniscity

Doris gegen Thomas und Frank gegen Ben – so lauten die beiden Halbfinalpaarungen des Coupe d’hiver, der erstmals ausgetragenen 1:1-Winterserie des HPV.

Während sich Doris (3:1 gegen Frank), Frank (3:0 gegen Michael) und Ben (3:1 gegen Salih) vor der vollen Distanz durchsetzen konnten, warf Thomas nach einem 3:2 mit Marcel einen der Topfavoriten aus dem Wettbewerb – den Turnierbaum findet Ihr hier.

Spannung für die beiden Halbfinals ist also garantiert und es bleibt abzuwarten, wer sich im abschließenden Finale erstmals den Wanderpokal und den Umschlag mit dem meisten Preisgeld sichern kann.

Und hier noch ein wichtiger Hinweis an alle Sherlocks unter Euch: Aus coronabedingtem Anlass bitte ich darum, dass sich keine Zuschauer vor Ort in Unbekanntheim einfinden – auch nicht „zufällig“. Das Spielgelände darf – so schade das auch sein mag – nur von den Spielenden betreten werden. Danke für Euer Verständnis, bei der nächsten Auflage freuen wir uns dann umso mehr auf viele Zuschauer – dieses Mal aber noch nicht.

Viele Grüße und bleibt alle gesund!

Boni