Liga Struktur 2020 eingestellt

Insgesamt haben sich 103 Vereins-Mannschaften und eine Liga-Spielgemeinschaft angemeldet. Viernheim 1 kämpft in der Bundesliga, die übrigen Mannschaften spielen in unserer Hessenliga.

Es fehlt noch der Eintrag der Liga-Spielgemeinschaft aus den beiden Vereinen Rodgau und Kriftel. Diese wird als 8. Mannschaft in der 4. Liga Mitte Nord mitspielen. Alle Zuordnungen können über diesen link eingesehen werden.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg, spannende und sportlich faire Begegnungen.

Allez les boules

Gerhard Olschewski, Liga-Obmann des HPV


Dank der guten Vorarbeit unseres Liga-Obmannes steht die diesjährige Liga-Einteilung.  Meine gestrige Veröffentlichung musste überarbeitet werden,  in ihr hatten wir die Zuordnung der Auf – und Absteiger aus den tangierenden Ligen ungleich verteilt. Ich denke, die aktuelle Version berücksichtigt nun alle Aspekte.

Gruß Hugo Port, Vize-Präsident & Geschäftsstelle