Sportwart und Satzung neu

Mit dem verteilen der Protokolle der gestrigen außerordentlichen Mitgliederversammlung und dem anschließenden Präsidenten und Sportwartetreffen wird es noch ein paar Tage dauern, daher bereits jetzt zwei wichtige Informationen vorab.

A.o. LV: Beide Anträge des Vorstandes zur Satzungsänderung wurden einstimmig (!) angenommen. Die aktualisierte Satzung ist auf unsere Homepage (Dokumente) eingestellt und hier abrufbar.

P&S Treffen: Frank Lückert hat aus terminlichen Gründen sein Amt als Leistung-Sportwart zur Verfügung gestellt. Als Verantwortlicher des Leistungssportes hat er einiges bewegt und initiiert. Die Früchte seiner Arbeit zeigten sich bereits bei den DM’s und den letzten nationalen Wettbewerben unserer hessischen Kaderspieler. Die Präsidentin drückt das Bedauern des Vorstandes aus und dankt Frank für seine ehrenamtliche Arbeit.

Unser Obmann für Leistungssport, Training und Kader Dieter (Didi) Müller hat sich spontan bereit erklärt, bis zur Neuwahl an der LV 2020 das Amt als Leistungssportwart (Interim) zu übernehmen. Der Vorstand hat zugestimmt.
In den nächsten Tagen wird er mit einigen unserer hessischen Spieler*Innen Kontakt aufnehmen und Werbung für Unterstützung in seinem Team machen.
Wir sagen Danke Didi für deine Zusage und wünschen ein gutes Gelingen.

Ach ja… Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, die / der  kann sich an Didi oder uns wenden.