OCH 2019 ausgelost. Start ab sofort!

Hallo,

ich bin der neue OCH Beauftragte und darf mich hier kurz vorstellen: Viele kennen mich vielleicht von der letzten Landesversammlung in Frankfurt. Meine Name ist Matthias Schmidt und ich bin Spieler bei der SG Dietzenbach.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf gute Zusammenarbeit, auf ‘feedback’ und konstruktive Vorschläge.

Die 1.Runde unseres Pokals ist ausgelost, die Terminfindung kann ab sofort (18.03.19) starten, die Frist zur Rückmeldung endet am Montag, den 25.03.2019 um 24:00 Uhr. Die Ergebnissmeldungen müssen bis spätestens am 13. Mai 2019 12:00 Uhr vorliegen!

Ich wünsche uns allen viel Spaß und gute Spiele.

Matthias Schmidt, OCH Beauftragter des HPV

BC Langenselbold 1. FPC Frankfurt
BC Tromm TV Crumstadt
1. PC Wächtersbach 1. PC Viernheim
DJK/SSG Bensheim TG 1886 Weiskirchen
Bornheim Boules LBJ-Wiesbaden
BC Bruchköbel e.V. VNH – Boule Hain Gründau
TV 1880 Dreieichenhain SV 1912 Klein-Gerau
BC-Linden e.V. SG Rumkugler Kassel e.V.
TSG Wörsdorf SV BG Groß-Gerau
1.PC Petterweil TG-Winkel
TV 1882 Harheim e. V. CdP Dieburg