Ihr wollt Turniere ? Dann macht mit !

Steht ihr schon in den Startlöchern ?

Überlegt nicht nur, ob ihr die Möglichkeit habt ein Turnier, einen Liga-Spieltag oder eine Quali ausrichten könntet, sondern fast euch ein Herz und sagt “JA, das machen wir ” !

Die ersten warmen und sonnigen Tage – perfekt zum Boule spielen. Wieder ohne die dicken Jacken und kalten Händen. Nutzen wir es aus!

Es ist an der Zeit die Saison zu planen, die wohl ohne die Einschränkungen der letzten zwei Jahre stattfinden kann

Die Randbedingungen sind so einfach wie möglich gehalten: Ein passendes Spielgelände und WC für die Teilnehmer; mehr muss es nicht sein, darf es aber.

Und lasst uns auch die Rangliste wieder aus ihrem Schlaf erwecken und bietet endlich wieder Ranglistenturniere an. Es kann doch nicht sein, dass dies in zwei Jahren verlernt wurde.

Also legt los.

Wir brauchen euch und eure Mitarbeit und suchen Vereine die Liga und Qualis ausrichten können. Nach Möglichkeit wollen wir das volle Programm durchziehen und euch, als Spieler, einen möglichst vollen Terminkalender mit tollen Boule-Events anbieten.

Wir sind für jeden Vorschlag offen.

Peter Latsch – Vizepräsident Leistungssport