HPV Team gewinnt Silbermedallie bei der DM Mixte

Sylvia Rugar und Jörg Born erspielten sich mit sehenswerten Partien Platz 2 . Gratulation für die super Leistung !  Die DM wurde in Diefflen/Saarland ausgetragen. Die Mehrzahl der hessischen Teams kannten den Platz vom letzten Wochenende. Dort fand auch der Länderpokal +55 statt. Der Platz war allerdings deutlich anders zu spielen. In der letzten Woche noch knochenhart, hatte der Regen hier doch sein Gutes und das Terrain war deutlich vorhersehbarer bespielbar.

Vier Teams starteten für Hessen und für alle gab es einige Stolpersteine.  Sylvia und Jörg konnten sich aber dennoch durchsetzen und in die Hauptrunde gelangen. Dann wartete BaWü10 und Saar2 auf sie, die sie mit zu 10 und zu 8 bezwangen. Berlin2 mit Luzia Beil und Michael Kitschke war dann schon ein harter Brocken, gefolgt von Lara und Sascha Koch im Halbfinale. Im Finale waren Tess Hauptvogel und Matthias Laukart dann nicht zu schlagen. Glückwunsch für den super Erfolg !