Frohe Weihnachten

Werte Pétanquefreunde,
wieder einmal schließt sich der Kreis. Erneut ist ein Jahr vergangen, für den Einen oder Anderen sicherlich wieder einmal viel zu schnell.
Wie so oft im Leben durften wir viel schönes gemeinsam erleben, mussten aber auch trauriges erfahren. Wir hoffen, ihr findet in den kommenden Tagen Zeit zur Rückschau und Besinnlichkeit.

Auch wir blicken auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück. Vieles hatten wir uns vorgenommen, manches haben wir auf den Weg gebracht, doch einiges musste auch dieses Jahr liegenbleiben. Schade dafür.

Wir bleiben dennoch optimistisch.
Reizvolle Herausforderungen erwarten uns auch in 2018: Die Suche nach neue Verantwortliche für den Leistungssport und für unsere Finanzen oder die Aufnahme in den Landessportbund sind nur drei der anstehenden Themen.
Unser Wunsch für das Neue Jahr lautet: Macht mit! Gemeinsam können wir es stemmen.

Wir wünschen Euch allen ein friedliches und frohes Feiern im Kreise Eurer Familien und Freunden und hoffen auf ein gemeinsames gutes, friedfertiges und erfolgreiches neues Jahr, in dem wir uns hoffentlich gesund und munter wiedersehen.

Allez les boules
Der Vorstand