Einladung zum 5. Kinderboule-Wochenende in Kirtorf am 8. & 9. Februar 2020

Hallo liebe hessischen Boule-Kids, Eltern, Betreuer, Repräsentanten und Freunde der hessischen Jugend!

Der HPV veranstaltet auch im nächsten Jahr wieder sein erfolgreiches Kinderboulewochenende mit Training (Samstag) und dem angeschlossenen 5. Kirtorfer Scheuen-Wander-Cup (Sonntag) in der Formation Supermelee. Das ganze findet diesmal am Wochenende 8. und 9. Februar 2020 in der Boulescheune von Renate und Lothar in Kirtorf mit möglicher Übernachtung für die Kids statt. Die Veranstaltung ist ausschließlich hessischen Kindern der Altersklassen Minimes und Cadets (Jahrgang 2006 und jünger) vorbehalten. Wir freuen uns auf Boule-Nachwuchs, deshalb sind Anfänger, also Kinder ohne Lizenz, besonders willkommen. Aber auch die “alten” Hasen-HPV-Kids werden nicht zu kurz kommen: es gibt für jeden ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm mit allerhöchstem Spaßfaktor und einer tollen Überraschung!

thumbnail of Einladung HPV Wochenende Kirtorf 2020

guckst Du hier

 

Teilnahmegebühr beträgt 5 € pro Kind inkl. Übernachtung und Vollverpflegung.

Einzelheiten sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Kindergesichter und deren Betreuer

 

Boulistische Grüße

‘Boni’ Stefan Bonifer

Jugendwart im HPV (interim)

0151/56351050