Kinderboule-Wochenende in Kirtorf verschoben auf Ende Oktober

Das 5. Kinderboule-Wochenende in Kirtorf muss leider ausfallen. Es soll Ende Oktober nachgeholt werden.Stand 14.02.2020

Gruß

Boni

Hallo liebe hessischen Boule-Kids, Eltern, Betreuer, Repräsentanten und Freunde der hessischen Jugend!

Der HPV veranstaltet auch im nächsten Jahr wieder sein erfolgreiches Kinderboulewochenende mit Training (Samstag) und dem angeschlossenen 5. Kirtorfer Scheuen-Wander-Cup (Sonntag) in der Formation Supermelee. Das ganze findet diesmal erst Ende Oktober 2020 in der Boulescheune von Lothar Erb in Kirtorf mit möglicher Übernachtung für die Kids statt. Die Veranstaltung ist ausschließlich hessischen Kindern der Altersklassen Minimes und Cadets (Jahrgang 2006 und jünger) vorbehalten. Wir freuen uns auf Boule-Nachwuchs, deshalb sind Anfänger, also Kinder ohne Lizenz, besonders willkommen. Aber auch die “alten” Hasen-HPV-Kids werden nicht zu kurz kommen: es gibt für jeden ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm mit allerhöchstem Spaßfaktor und einer tollen Überraschung!

 

Teilnahmegebühr beträgt 5 € pro Kind inkl. Übernachtung und Vollverpflegung.

Einzelheiten sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Kindergesichter und deren Betreuer

 

Boulistische Grüße

‘Boni’ Stefan Bonifer

Jugendwart im HPV (interim)

0151/56351050