04.05.2009: Einladung offene Hessische Jugendmeisterschaft Tete

Hallo Jugendspieler, Jugendverantwortliche in den Vereinen und interessierte Eltern.  Es geht weiter, dass erste Jugendturnier für 2009 steht an. Die offene Hessische Jugendmeisterschaft Tete wird beim SV07-Geinsheim am Sportgelände Leeheimer Strasse in Geinsheim am Samstag den 09.05.09, ab 10.00 Uhr ausgespielt.  Wie ihr nach Geinsheim zum Sportgelände findet erfahrt ihr unter:
http://www.sv07-geinsheim.de  

Ich möchte euch alle dorthin einladen um wieder die Kugeln für Spaß, Siege und Ranglistenpunkte fliegen zu lassen. Einschreibschluss ist um 10.00 Uhr, bitte seid rechtzeitig dort. Die Geinsheimer Boulefreunde freuen sich auf euch und haben sich sowohl gegen den Durst als auch gegen den Hunger etwas Preiswertes und Leckeres für alle SpielerInnen, Eltern, Betreuer und Gäste einfallen lassen. Wir werden wie gewohnt nach den offiziellen hessischen Richtlinien spielen, d.h. das Spielsystem – Anzahl und Größe der Poules, oder jeder gegen jeden in einer Gruppe –  steht erst nach dem Einschreibschluss mit der Teilnehmeranzahl fest. 

 Im Anschluss an die Mittagspause werden wir eine/n neuen Jugendvertreter/in wählen da Chantal dieses Jahr den Kreis der Jugend verlassen hat. Ansonsten könntet ihr noch ein wenig die Daumen für richtig gutes Boulewetter drücken, dann passt ja alles. Freuen wir uns auf ein schönes Turnier in Geinsheim. Bis dahin, allez les Boules. 

Herzliche Grüße aus Dreieichenhain und habt immer eine Kugel nah an der Sau

wünscht euch Euer
Hendryk