04.05.2009: Rangliste und Skandal auf der Quali Doublette

Die Ergebnisse des RL-Turniers in Haingründau vom 26.4. und die Punkte hierfür sind bereits seit letzten Montag auf unserer Homepage. Auch die Ergebnisse vom 1.Mai aus Rüsselsheim sind bereits bei mir eingetroffen, und die Punkte hierfür vergeben. Wie immer zu finden unter Rangliste-Ergebnisse.   

Die Quali Doublette auf der Tromm lief von Ausrichterseite, wie mittlerweile gewohnt, perfekt. Dann der Skandal. Als die Ergebnissetabelle, vom wie immer top arbeitenden Trommer Turnierleiter Rütger Alexander fertig gestellt war, musste er festgestellen: Der Obmann der Quali und der Ranglistenobmann waren bereits abgereist – jeder in der irrigen Meinung der Andere nehme die Ergebnisse mit

Es wird also wahrscheinlich heute nichts mehr mit der Veröffentlichung. Für diese Schlamperei übernehmen Herbert und Ich die volle Verantwortung. Sollte es deswegen zu ernsthaften Problemen kommen, z.B. weil jemand in Unkenntnis des Ausgangs heute Nacht nicht schlafen kann und einen Psychiater braucht, bieten wir hiermit unsere Rücktritte an. Vielleicht finden sich dann andere die nicht so senil sind wie wir.   

Sorry