Wer kennt ein Gelände, wer hat den Platz?

Gesucht wird (mal wieder) ein Ausrichter. Dieses Mal für die Quali Mixte am 10. Juli 22

Wer wäre bereit diese Quali auszurichten?

Wir hoffen auf euch und suchen vorrangig einen Verein, möglichst nördlich des Mains, nicht zuletzt auch zum Ausgleich für viele Spieler die so oft schon den langen Weg auf die Tromm in Kauf genommen haben. Also, traut euch und sprecht eure Verantwortlichen darauf an.

Außer einem entsprechenden Terrain und Toiletten ist nichts von Nöten. Es müssen keine Spielfelder vorhanden sein, ‘terrain libre’ ist genaus so passend!

Eine DM-Quali kann nebenbei auch eine gute Werbemaßnahme für euren Verein sein!

Peter Latsch – HPV Leistungssport

P.S.: So schwer es uns fällt, aber leider können wir unser einmaliges Angebot vom 1. April nicht wiederholen.