OCH Viertelfinalrunde startet heute Nacht

Im Zuge der Ergebnismeldungen der Achtelfinalrunde wurde erneut von tollen Begegnungen, herzlicher Gastfreundschaft und schönen gemeinsamen Stunden berichtet. Es ist zu erwarten, das sich dies auch in den Viertelfinalrunde weiter fortführt.

Leider wurden trotz der 8 Wochen langen Spielphase zwei Partien kampflos aufgegeben, anscheinend ist in dem Thema Terminfindung noch immer Verbesserungspotential vorhanden.

Losfee Norbert hat unter den wachsamen Augen von unserem Präsidenten, dem Breitensportwart und dem Quali-Obmann heute die nächste KO-Runde im Pokal ausgelost. Das Viertelfinale startet heute Nacht 24:00 Uhr.

 

Beg. Nr. Heim Mannschaft   Gast Mannschaft
       
23 1. Frankfurter PC   1. PC Wächtersbach
       
24 1. PC Viernheim   TG Winkel
       
25 BC Bruchköbel   LBJ Wiesbaden
       
26 Sieger Bornheim B / Dreieichenhain *   BC Cassel

 * Noch liegt mir das Ergebnis von Bornheim/Dreieichenhain nicht offiziell vor.

Ab sofort können die Spieltermine vereinbart werden. Die Frist für die Terminabgabe endet am Montag, den 20.08.18 um 24:00; die Spiele selbst müssen bis zum 23.09.2018 absolviert werden.

Ich wünsche allen viel Vergnügen.

Es wird noch ein Ausrichter für die reizvolle Finalrunde gesucht. Als Termin ist das erste oder zweite Oktoberwochenende anvisiert. Benötigt werden 12 Spielfelder, davon min. 2 mit Beleuchtung.

Hier kann sich beworben werden.

Allez les boules

Hugo Port, OCH Beauftragter