Hessenliga-Ausrichter 2. Spieltag und Hochspielerliste

Hallo Boulefreunde,

1. Die fehlenden Ausrichter für den 2. Spieltag sind gefunden. Es sind dies:

3. Liga Süd – PC Darmstadt, Spielort Mathildenhöhe

3. Liga Mitte/Süd – SG Arheilgen, Spielort Boulodome Woogsweg

Der HPV bedankt sich bei den zwei Ausrichtern und allen anderen Vereinen, die sich beworben haben.

Aber nicht vergessen: nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag! Für den 3. Spieltag fehlen noch die Ausrichter für die Ligen: 3. Liga Mitte/Süd, 4. Liga Süd und 4. Liga Mitte. Für den 4. Spieltag fehlt noch der Ausrichter für die 4.Liga Mitte.

Liebe Leute, lasst euch nicht so hängen. Meint ihr mir macht das Spaß, hier ewig Bitten und Betteln zu müssen?

2. Hochspielerliste – die Hochspielerliste zum 1. Spieltag liegt vor

thumbnail of HochFest_nach Spieltag1

Zum Vergrössern auf Datei klicken