Ergebnis DM-Quali Doublette Mixte vom 09.07.2017 in Wahlen (Tromm)

Zur Deutschen Meisterschaft am 20.-21.07.2017 in Berlin, fahren 10 Teams und kämpfen für Hessen. Zwei Teams hatten sich ihren Platz auf der letzten DM erkämpft und 8 Teams qualifizierten sich bei der Quali in Wahlen (Tromm).

Es meldeten sich 80 Teams an, davon schrieben sich 74 ein und kämpften um die 8 DM Plätze. Nach den Poule Runden startete die Cadrage, es folgte noch eine KO Runde und danach die Finalrunde. Die acht Sieger waren qualifiziert und die Verlierer können darauf hoffen als Nachrücker, eventuell doch noch fahren zu können.
Herzlichen Dank an den BC Tromm, die dies Mal die Feuerwehr bat, das Catering zu übernehmen. Das hat auch sehr gut geklappt! Die Quali war Dankenswerterweise mit 2 Schiedsrichter besetzt.
Claudia Auer betreut das hessische Team bei der DM. Der HPV wünscht dem hessischen Team viel Erfolg in Berlin.

 

Unser hessisches DM-Mixte Team
 
Abschluss-Ergebnis Quali Doublette Mixte
thumbnail of ERG Team Mixte HPV Seite
 
thumbnail of ERG Quali Mixte HPV Seite

 

Euer Breitensportwart

Hermann Tetiwa