Emanzipation der Männer beim Bouletraining

Immer wieder erhält der Verband von Spielern die Frage: „Warum immer Damentraining und was ist mit uns?”
Beim HPV soll keiner zu kurz kommen und darum möchten wir jetzt einfach mal in die Runde der Boule spielenden Männer die Frage stellen: „Möchtet Ihr auch Trainingseinheiten haben?“

Die Frage zielt hier in erster Linie in den Breitensport und richtet sich an Einsteiger und Hobby- und Freizeitspieler. Spieler der oberen Ligen 1 und 2 wollen wir hiervon erst einmal ausnehmen. Bitte gebt uns eure Rückmeldung, damit wir wissen, dass wir auch für euch etwas tun sollen / können. Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Euer Breitensport-Team

Sabine Wagener                                                                       Gisela Meller
Vizepräsidentin Breitensport                                                 Obfrau für Breitensport
breitensport@hessenpetanque.de                                      Obfrau-Breitensport@hessenpetanque.de