Die Mittelhessen Sommerrunde MHR 2020

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere beliebte Turnierrunde statt. Die Vorbereitungen dazu sind abgeschlossen. Es bleibt bei dem bisherigen Modus Triplette Supermêlée über jeweils 4 frei geloste Runden pro Turnier, ohne Freilose. Jeder Termin ist ein in sich abgeschlossenes Turnier. Startgeld wie bisher € 3.—p. P. davon werden 2/3 unter den ersten 8 ausgespielt. 1/3 verbleibt im Topf, wird über die 5 Runden angesammelt und am Ende an die ersten 8 Gesamtplatzierten ausgeschüttet.

Weiterhin gibt es ein Streichergebnis – entweder eine einmalige Nichtteilnahme oder das schlechteste Tagesergebnis wenn alle 5 Runden gespielt wurden.

NEU: Einschreibeschluss ist an den Sonntagen jeweils 11 Uhr. Der 3. Spieltag in Linden wird Samstags als Nocturne durchgeführt, hier dann 16 Uhr.

Auf der Seite des BC Linden sind unter der Rubrik „Mittelhessenrunde“ alle Info´s samt Ergebnisse, Ranglisten und Anfahrtsskizzen der Veranstaltungsorte abgelegt. Dort kann man sich auch der „WhatsApp“ Gruppe anschließen um Anmeldungen zu den einzelnen Terminen vorzunehmen. Auch per Mail können Anmeldungen entweder an ka_ha@web.de oder an anmelden@mhrunde.de vorgenommen werden, damit für die jeweiligen Veranstaltungen in Bezug auf Verpflegung und Getränke besser geplant werden kann. Im HPV-Terminkalender werden die Spieltage ebenfalls nachzulesen sein.

Termine und Spielorte

Sonntag,   10. Mai                          Probbach

Sonntag,   28. Juni                        Heuchelheim                     Nutzt bitte die angebotenen

Samstag,   11. Juli                          Linden                                 Voranmeldungsmöglichkeiten

Sonntag,   09. August                   Ehringshausen

Sonntag,   27. September            Linden

Wieder soll der Spaß am gemeinsamen Miteinander, ohne den sportlichen Aspekt zu vernachlässigen, im Vordergrund stehen. Gerade deshalb ist diese Runde für Alle geeignet, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Routiniers. Für die einen, weil sie von ihrem reichen Erfahrungsschatz etwas weitergeben, für die anderen weil sie spielerisch lernen können. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Schon jetzt möchten wir uns bei den Ausrichtern dafür bedanken, dass sie uns ihre Plätze zur Verfügung stellen und uns mit Festem und Flüssigen versorgen.

Gebt bitte diese Einladung über Euren internen Verteiler an alle Eure Mitglieder weiter.

Herzliche Grüße

Euer Orgateam Michael Massee und Hans Lehnert

Tel.: 06633-5262, Mail: ka_ha@web.de