Anmeldung zum Online Cup Hessen 2024 ist eröffnet

Liebe Boulegemeinde,

ich (Florian Besinger) habe dieses Jahr das Amt als OCH-Beauftragter übernommen und möchte euch einladen, mit eurem Verein am diesjährigen Online Cup Hessen (OCH) teilzunehmen. Je mehr Vereine mitmachen, desto mehr spannende Spiele werden stattfinden!

Ich habe mich dazu entschlossen, die Anmeldefrist bereits auf den 24. März 2024 zu setzen, damit wir möglichst stressfrei durch die terminreiche Boulesaison kommen.

Macht mit und meldet euch online an. Alles was es dazu braucht, sind mindestens 6 Spieler, die ihre Lizenz im angemeldeten Verein besitzen müssen. Als Startgeld sind wie im Vorjahr 20,00 EUR je Verein zu zahlen. Nach der Anmeldefrist erfolgt zeitnah die Auslosung; der Start ist dann für den 1. April 2024 geplant.

Eine Übersicht aller angemeldeten Vereine und deren Ansprechpartnern sowie weitere Informationen, den Meldebogen, die Auslosungen, die Ergebnisse und vieles mehr findet ihr auf der Homepage unter Sport/OCH&Vereinspokal/

Wie immer werden die Spielergebnisse online mitgeteilt.

<[Hier]>  geht’s es direkt zur Anmeldung

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnahme am Online Cup Hessen, dem Vereinspokal unseres Landesverbandes!

Allez les boules!

 

Florian Besinger

OCH-Beauftragter