Anmeldung Quali Doublette steht, für weitere werden noch Ausrichter gesucht

Die erste HPV-Veranstaltung kann kommen: Sonntag, den 08.05.2022, Qualifikation zur DM-Doublette.

Dankenswerter Weise ermöglicht uns der  BC Tromm ihr Gelände und die Räumlichkeiten in Grasellenbach-Wahlen zur Ausrichtung der Quali Doublette zu nutzen.

Die Anmeldung zur Quali ist wie immer nur unter Sport / Online Anmeldungen möglich.

Zwar ist in Grasellenbach außer der Bereitstellung von Getränken eine weitere Bewirtung vmtl. nicht möglich, aber das ist aktuell mehr, als wir bisher für unser anderen Qualis haben.

Bitte denkt daran: Ohne Euch geht hier definitiv gar nichts.

Es fehlt weiterhin an Ausrichter für unsere Saion 2022, insbesondere für die Qualis, aber auch für  Liga-Spieltage und OHMs.  Außer des CdP Dieburg haben sich keine weiteren Vereine für eine Ausrichtung unsere Hessischen Meisterschaften beworben.