Frühlingsgefühle beim Coupe d‘hiver: die Finalspiele der besten 16 können beginnen!

Das Achtelfinale mit den besten 16 von insg. 90 angemeldeten Teilnehmern ist komplett, die Paarungen findet Ihr hier unter Sport/Coupe d’hivre “Finalbaum Achtelfinale”.

Ab jetzt geht es im KO-System weiter und es wird „Best of Five“ gespielt, d.h., es gewinnt die- oder derjenige, die/der zuerst 3 Spiele gewonnen hat. Fristende für das Achtelfinale ist der 25. April und für das Viertelfinale gilt der 30. April als letzter Spieltag. Beide Halbfinals und das anschließende Finale um den Wanderpokal finden dann am 1. oder 2. Mai 2021 auf einem zentral gelegenen Platz statt, der genauso wie die Uhrzeit gemeinsam mit den 4 Finalisten abgestimmt wird.

Die ersten Gewinner stehen übrigens schon fest: der Sonderpreis für den Verein mit den prozentual meisten Teilnehmer am Coupe d’hiver geht an unsere Boulefreunde vom SV Klein-Gerau, die 4 Teilnehmer (16,67% gemessen an deren Vereinslizenzen) ins Rennen geschickt haben, dicht gefolgt vom TV Crumstadt, deren 5 Teilnehmer 16,1 % der Vereinslizenzen entsprechen. Beide Vereine erhalten je ein HPV-Maßband sowie pro Teilnehmenden eine HPV-Sau. Und auch Bornheim Boules, der Verein mit den absolut gesehen meisten Teilnehmenden (9 an der Zahl) erhält für jeden Spieler ein HPV-Schweinchen.

Wir freuen uns auf weiterhin faire, spannende und spaßbringende Boulespiele.

Bleibt weiterhin gesund!

Boni