26.03.2013: Mixte-Turnier am 31.3.13 kein Ranglistenturnier

wie bereits hier veröffentlicht, musste am 10.03.13 das Ranglisten-Mixte-Turnier in Hungen wegen technischer Schwierigkeiten abgebrochen werden. Aufgrund der seinerzeit großen Beteiligung hatte sich der HPV dann entschlossen, einen Nachholtermin für dieses Turnier zum 31.03.2013 zu veröffentlichen.

Leider haben sich aber bis heute nur sehr wenige Teams zu diesem Termin wieder angemeldet, was sowohl an der kurzfristigen Wiederansetzung, als auch an den familienintensiven Osterfeiertagen liegen kann.

Aufgrund dieser Tatsache ist aber bei diesem Turnier nicht mehr mit einem quantitativ und qualitativ anspruchsvollen Teilnehmerfeld zu rechnen, sodass die Voraussetzungen für ein Ranglistenturnier leider nicht mehr gegeben sind. In wieweit das Turnier aber trotzdem als lizenzfreies Mixte-Turnier ausgetragen wird, liegt natürlich beim Veranstalter in Hungen. Ich gehe davon aus, dass im HPV-Kalender rechtzeitig ein entsprechender Hinweis nachzulesen ist.

All Diejenigen, die sich auf eine Wiederholung dieses Ranglisten-Mixte-Turnier gefreut und vorbereitet haben, bitte ich um Verständnis und wünsche Euch trotzdem

ein frohes und hoffentlich frühlingshaftes Ostern.