22.01.2013: Ligaanmeldeformular 2013 online

Hallo Sportfreunde,

das neue Anmeldeformular für die Liga 2013 ist fertig und kann ab sofort benutzt werden. Bevor es losgeht, noch einige Erläuterungen :

1. Für jeden Verein gibt es nur noch eine Exceldatei mit allen benötigten Angaben über den Verein und die gemeldeten Teams. Bitte keine Dateien im PDF oder JPG-Format mehr versenden. In der Exceldatei gibt es verschiedene sog. Tabellenblätter, erkennbar unten links unter den Reitern "Verein" und "Mannschaft 1" bis "Mannschaft 5".

2. Bevor ihr ans Ausfüllen geht, bitte die Datei von der Webseite heunterladen (Datei öffnen und dann Speichern unter oder direkt Datei/Ziel Speichern unter) und ihr einen sprechenden Dateinamen geben. Beispiel : der Originaldateiname ist "_Liga_Anmeldung_2013.xls", Speichern unter "Euer Vereinsname_Liga_Anmeldung_2013.xls" wäre ganz super und leicht erkennbar für mich.

Wie ist das Formular auszufüllen ? Dazu habe ich zwei kleine Dateien gemacht, die hier heruntergeladen werden können :

1. Vereinsblatt – Reiter "Verein"

2. Teamblatt – "Reiter Mannschaft 1"

Ich hoffe, ihr könnt an den Beispielen erkennen, wie ihr die Datei ausfüllen sollt. Wenn Ihr dann die Datei komplett ausgefüllt habt, bitte alles an liga@hessenpetanque.de und geschaeftsstelle@hessenpetanque.de per Mail versenden.

Wenn ihr noch Fragen zum Formular oder beim PC-technischen Handling habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Erreichbar bin ich unter der Mail liga@hessenpetanque.de oder telefonisch unter der bekannten Telefonnummer auf unserer Webseite.

Fehlt noch was ? Ach ja, natürlich : hier zum Herunterladen das Ligaanmeldeformular 2013 .

Viele Grüsse von eurem Ligaobmann Herbert Dressbach