20.03.2012: OCH Runde 2012 startet

Nun steht der Start des 9. Online Cup Hessen kurz bevor. Und wieder werden ein paar Kleidungsstücke gewechselt; die Erfahrungen aus der letzten Saison haben Regeländerungen erwirkt:

 

  • * Fallen mehrere Terminvorschläge auf ein Wochenende wird dies nur als ein Vorschlag gezählt.

 

    • * Erstmals in diesem Jahr wird der OCH-Sieger gleichzeitig Hessischer Pokalsieger sein. Deshalb werden die beiden Halbfinale und das Finale in 2012 an einem Spielort und am selben Tag ausgetragen. Austragungsort und Termin werden durch den OCH-Beauftragten vorgegeben.

 

Ich hoffe, beide Änderungen erhöhen noch einmal den Reiz dieses Wettbewerbes.

Ab sofort könnt ihr eine Mannschaft eures Vereines zur Teilnahme am OCH-2012 anmelden.
Sendet hierzu eine E-Mail mit Vereinsbezeichnung und den Kontaktdaten  des Ansprechpartners an och@hessenpetanque.de.

Die Anmeldefrist endet am 15.04.2012 (24:00 Uhr).

Als Startgeld sind wie im Vorjahr 20,00 EUR je Verein zu zahlen. Der Betrag wird per Bankeinzug vom Vereinskonto abgebucht, wenn ihr dem HPV eine Einzugsermächtigung erteilt habt. Ist dies nicht der Fall muss das Startgeld von euch überwiesen werden und bis zum oben genannten Termin auf dem Konto des HPV (Konto-Nr. 18 10 25 01 bei der Groß-Gerauer Volksbank, BLZ 508 925 00) eingegangen sein.

Eine Übersicht aller ordnungsgemäß angemeldeten Vereine wird kurz nach Anmeldeschluss auf der Homepage des Landesverbandes veröffentlicht. Dort findet ihr auch alle anderen Informationen zum OCH wie z.B. das neue Regelwerk, den Meldebögen, die Auslosungen, die Ergebnisse und vieles mehr.

Die öffentliche Auslosung der 1. Runde des OCH 2011 erfolgt am 22.04.2012 beim 17. Stoppelhopser-Turnier in Hain-Gründau.

Ich wünsche Euch eine schöne Saison, spannende Spiele und viel Erfolg bei der Teilnahme am OCH!

 

Mit freundlichen Grüßen

Hugo Port, OCH – Beauftragter des HPV