16.03.2012: Rückmeldungen zur Liga 2012

Liebe Ligaspielerinnen und Ligaspieler,

die Rückmeldefrist zur Liga ist gestern Abend um 24 Uhr abgelaufen. Zur Liga 2012 wurden insgesamt 98 Teams gemeldet. Acht Abmeldungen standen neun Neuanmeldungen gegenüber, was im Vergleich zu 2011 zu einem Plus von einem Team in der Liga führt. Wir nähern uns langsam aber mühsam der Marke von 100 Teams.

Mein Dank geht an alle Verantwortlichen für die Rückmeldungen in den Vereinen für die (annähernd) fehlerfreie Benutzung des neuen Formulars. Es ersparte, wie erhofft, einiges an Verwaltungs- und damit Zeitaufwand im Vorstand.

Die Aufstellung über die Aufteilung der Ligen befindet zur Zeit zur Feinjustierung in den zuständigen Gremien im Vorstand und wird Anfang nächster Woche an dieser Stelle veröffentlicht.

Hier noch einige Vorabinfos :

1. Die Relegationsspiele sind terminiert auf Sonntag, den 1. April, 13 Uhr in Langenselbold.

2. Wer sind Ab- bzw. Neuanmeldungen ?

Abmeldungen : Linden 2, Marburg 3, Langenselbold 4, Heuchelheim 3, Baunatal 1, Dreieichenhain 4, Gross-Rohrheim 1, Darmstadt 2

Neuanmeldungen : SG Frankfurter Kugelrunde 1, TV 1882 Harheim 1, Raunheim 2, Tromm 3, Jügesheim 2, Steinheim 2, Wächtersbach 4, Petterweil 3, Bruchköbel 1

Mit ligatechnischen Grüssen

Herbert Dressbach