20.02.2010: Neuer Obmann im Hessenteam

Endlich nicht mehr allein……………..  

Stefan Bonifer Ich als Jugendverantwortlicher für Hessen freue mich ganz besonders einen Nachfolger für Dirk gefunden zu haben.  Ich möchte euch hier den Stefan "Boni" Bonifer kurz vorstellen.  Boni wird uns (mich) in der Jugendarbeit in Hessen unterstützen. Als Obmann für die Jugend im "Team Hessen" wird er unter anderem für Sichtungen, Betreuung von Mannschaften bei Turnieren, Auswahl des Kaders und vielen anderen "Kleinigkeiten", die normalerweise so gar nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen, mit verantwortlich sein.

Viele von euch kennen ihn bestimmt, trotzdem hier seine Kurzvita.  Boni spielt mehr oder weniger erfolgreich beim CdP Dieburg Boule, ist dort im Vorstand für die Jugend verantwortlich. Er ist zwar noch jung an Jahren, verheiratet mit einer der "dbEva" (die beste Ehefrau von allen) und Vater von 3 Kindern welche alle auch Boule spielen. Ich kenne Boni als leidenschaftlichen Verfechter seiner Meinung, trotzdem immer fair und in der Diskussion ergebnisorientiert.  Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Boni.

Herzliche Grüße ins Hessenland sagt

Hendryk