19.03.2008: Jugend-Kadertraining in GG

Nach fast 4 Stunden Übungen (z.B. Sportabzeichen in Silber und Legeübungen), auflockernden Spielen und dem ernsthaften Spiel der verschiedenen Teams gegeneinander stand der Kader für die Altersgruppe Cadets fest.   Nominiert wurden: Jasmin Gimbel, Marie Baudis, Malte Bonifer und Luis Maecker.  Unter Beobachtung im erweiterten Kader für die Cadets sind Wilhems Nehls, Lorenz Buse und Jakob Lewy.  Bei der Entscheidung, welche Junioren wir nach Ettenheim mitnehmen, haben wir es  uns nicht leicht gemacht. So wurde das Team von Rastatt trotz guter sportlicher Leistungen teilweise getauscht. Wir – Dirk Hillmann und ich – wollen bei den Junioren dieses Jahr mit verschiedenen Jugendlichen im Team ein wenig variieren.  

Benannt für das Jugendländermasters am 26./27.04.08 in Ettenheim wurden die folgenden Spieler.

Juniors: Florian Panitz, David Roth, Christopher Trumpp und André Wagener

Cadets: Jasmin Gimbel, Marie Baudis, Malte Bonifer und Luis Maecker

 

Wir werden versuchen, später im Jahr noch weitere Trainings dieser Art zu veranstalten.  Diese Treffen bringt die Jugend und damit uns, einfach weiter.

 

Bis dahin, Grüße aus Dreieich  LachendLachend