09.02.2014: Wichtig ! Geänderte Anmeldefrist Liga

Liebe SportfreundInnen,

die Landesversammlung beschloss gestern eine Änderung der Anmeldung zur Liga. Ab sofort gilt eine zweistufige Anmeldungsprozedur, die wie folgt aussieht :

1. Schritt : Anmeldung der Teams (Anmeldeschluss : 15. 02. des Spieljahres)

Bis zum 15.02. jeden Spieljahres meldet der Verein die Anzahl der Teams, mit denen er in der Liga spielen will. Es müssen noch keine Spieler für die Teams benannt werden. Die Anmeldung ist verbindlich. Ab sofort gilt das neue Anmeldeformular zur Liga 2014 – Teams.

Hier das Anmeldeformular : Anmeldung zur Liga 2014 – Teams

Bitte diese Exceldatei herunterladen, ausfüllen und per Mail an geschaeftsstelle@hessenpetanque.de und liga@hessenpetanque.de schicken.

Da diese Änderung erst recht kurzfristig in der Landesversammlung beschlossen werden konnte, gilt für 2014 eine geänderte Anmeldefrist bis zum 22. 02. 2014 !!

2. Schritt : Benennung der Spieler für die Teams (Anmeldeschluss : 15. 03. des Spieljahres)

Bis zum des Spieljahres müssen dann noch die Spieler für die gemeldeten Teams benannt werden. Dies geschieht mit dem Anmeldeformular zur Liga 2014 – Spieler.

Hier das Anmeldeformular : Anmeldung zur Liga 2014 – Spieler

Bitte auch diese Exceldatei herunterladen, ausfüllen und per Mail an geschaeftsstelle@hessenpetanque.de und liga@hessenpetanque.de schicken.

Teams, die ihre Anmeldung zur Liga für 2014 mir schon zugeschickt haben, brauchen sich natürlich nicht noch einmal anzumelden.

Bei Rückfragen bin ich natürlich jederzeit per Mail und telefonisch zu erreichen.

Mit sportiven Grüssen 

Herbert Dressbach – Ligaobmann des HPV