06.02.2014: Nächstes Frauentraining am 05.04.2014

FRAUENTRAINING
Am Samstag, 05.04.2014, findet in der Boulehalle in Groß-Gerau des nächste Training für Frauen statt. Es wird dieses Mal kein reines Tireur-Training sein, sondern auf alle Bereiche des Spieles eingehen – Taktik, Technik, Fittness, Mentale Stärke. Wir werden versuchen, wieder ein interessantes Übungsprogramm aufzustellen.
Es liegen bereits 17 Anmeldungen vor aus dem letzten Jahr – Nachrücker, die beim letzten Training nicht berücksichtigt werden konnten. Deren nochmalige Mail-Bestätigung ihrer Teilnahme bis zum 28.02.2014 an den Breitensportwart wird bevorzugt behandelt. Danach verfallen die Plätze. Bitte beachten!! Die Teilnahme ist begrenzt auf 24 Teilnehmerinnen. Weitere Informationen folgen Anfang März.
Martin Schmidt Breitensportwart