07.02.2012: Startranglisten 2012

Die Ranglisten nach dem Jahreswechsel sind online. Die Punktestände sind korrigiert und bei den Lizenzwechslern sind die neuen Vereine eingetragen. Spieler/innen die noch keine Lizenz 2012 haben sind gelöscht. Die Punkte der Altjahre von diesem Kreis verfallen jedoch nicht, sondern werden automatisch reaktiviert wenn im laufenden Jahr wieder eine Lizenz genommen wird.

Dieses Jahr hat es etwas länger gedauert als sonst üblich, da sich die Fertigstellung der Lizenzlisten nach dem Jahreswechsel verzögert hat. Dies lag daran dass einige Vereine ihre Unterlagen sehr träge an die Geschäftsstelle geschickt hatten.  

Meinen Jahresabschlussbericht 2011 findet Ihr im Ranglisten Archiv, oder hier klicken. Der Bericht wurde bereits im Dezember geschrieben. Der Satz "Nachfolger gesucht…." ist nicht mehr aktuell. Näheres hierzu auf der JHV am 11.Februar.