02.04.2008: Einladung zur hessischen Jugendmeisterschaft 2:2

Ich möchte euch Kid’s alle dorthin einladen um die Kugeln fliegen zu lassen. Einschreibschluss ist um 10.00 Uhr, bitte seid rechtzeitig dort.  Der TV Dreieichenhain freut sich auf euch und ist bestimmt wie immer ein guter Gastgeber. Wir werden wie gewohnt nach den offiziellen hessischen Richtlinien spielen, d.h. das Spielsystem – Anzahl und Größe der Poules, oder jeder gegen jeden in einer Gruppe – steht erst nach dem Einschreibschluss mit der Teilnehmeranzahl fest.

Im Anschluss an die Mittagspause wollen wir einen hessischen Jugendsprecher (vergleichbar einem Klassensprecher in der Schule) wählen. Auch möchte ich ein paar Worte zur nächsten Deutschen Jugendmeisterschaft im September in Coesfeld sagen. Neu bei der Deutschen Jugendmeisterschaft ist, dass – wie bei den Erwachsenen – nur eine festgelegte Anzahl von Teams teilnehmen kann. Ich möchte mit euch die „Setzkriterien“  für 2008 besprechen.

 

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für etwas gutes Wetter. Und dann bin ich sicher, dass wir ein schönes Turnier erleben werden.  Wenn noch Einzelspieler unterwegs sein sollten, die vermittelt werden möchten, bitte den Namen und die Altersklasse, den Verein, Ansprechpartner und Telefon-Nr. an jugend@hessenpetanque.de schicken. Ich werde für die hessischen Jugendturniere eine „Partnerbörse“ führen und versuchen die Einzelspieler zu vermitteln. Wenn jeder seine Kid’s bei mir zentral meldet, bin ich sicher das wir alle unter bekommen. Bis dahin, allez les Boules.

 

 

 

 

 

Liebe Grüße und habt immer eine Kugel nah an der Sau

 

 

wünscht euch Euer Hendryk

 

Lächelnd   Winken  Lachend