… noch 3 x schlafen – dann ist Anmeldeschluss Coupe d’hiver!

Am 6. Dezember kommt nicht nur der Nikolaus sondern es ist auch Anmeldeschluss für den Coupe d’hiver de Hessen. Über 90 Spielerinnen und Spieler haben sich bereits für die HPV-Winterrunde im Tête-à-tête angemeldet – lasst uns dieses Jahr mit der dritten Auflage die 100er-Marke knacken.

Mitmachen können alle hessischen LizenznehmerInnen (hessische Lizenz muss zum Stichtag 15.01.2023 beantragt sein) – Einzelheiten zum Ablauf findet Ihr hier (Klick).

Bitte macht eifrig Werbung in Euren Vereinen für dieses deutschlandweit einzigartige Ranglistenturnier – und macht natürlich selbst mit, bei diesem besonderen Turnierformat.

Den 16 Besten winken Ranglistenpunkte, den 4 Besten Siegprämien und dem Gewinner – neben Ruhm und Ehre und dem unglaublich wertvollen Wanderpokal – auch noch ein persönlicher Setzplatz für die nächste 1:1-DM 2023.

Mitmachen lohnt sich also allemal – Anmeldung klick hier

Boni
(Vizepräsident Jugend)