Ein erfolgreiches Wochenende in Kayl, Hessen zu Gast…

…..bei Freunden.
Das Kayler Team um Fabio Focaccetti und dem Präsidenten Marco Barone hat auch 2016 wieder für ein tolles Jugend- und Damenevent gesorgt.
Perfekte Organisation, tolles Wetter, super nette Gastgeber, ein starkes Teilnehmerfeld, ein wirklich tolles Turnier. Danke nach Kayl für alles. 

????

????

 Die Hessenjugend ging mit Fabienne Baier, Ann-Kathrin Hartmann (beide SV07 Geinsheim) und Paul Bonifer (CdP Dieburg) mit ihrem Coach Holger Gimbel an den Start. Nach 7 Spielen in der Vorrunde am Samstag gegen starke Gegner wie z. B. Frankreich1,Luxemburg, eine dpj Mannschaft sowie zahlreichen weiteren Kadermannschaften aus Frankreich, Belgien und  Deutschland hatte sich das Team nach etwa 10 Stunden ins B Turnier gespielt. Am Sonntag war dann gegen eine Mannschaft aus Metz im ¼ Finale Schluß für die jungen Hessen. Auch am Start eine junge Mannschaft aus Dreieichenhain mit Maxi und Lara Kubatlija sowie dem “Youngster” Leila Woitynek. Auch dieses Team hat sich kayl_international_jeunes_mit_hessenteamwacker geschlagen und so manchen Gegner ins Schwitzen gebracht. Fazit für alle: Es ist noch Luft nach oben, wieder viel gelernt, manchmal die Konzentration etwas länger halten, dann könnte die Bilanz noch positiver sein.

team_dpj2_temur_siegerehrung Und noch ein Team mit hessischer Beteiligung war am Start. Im Team dpj2 standen Temur Kurbanov, Dominique Probst und Sebastian Junique und haben im Finale gegen Frankreich2 keine Schwächen gezeigt und das Turnier souverän für sich entschieden. Und so nebenbei hat Temur im Tireurwettbewerb den 2. Platz belegt.

team_hpv_siegerehrung

Ein anstrengendes aber trotzdem schönes Wochenende war es, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in “Käl” in 2017……..

????

????

????

????


tv_dreieichenhain_siegerehrung