30.06.2015: Infos zum Ligaspieltag am 04.07.

Hallo Sportfreunde,

am 04.07. 2015 findet der dritte Ligaspieltag statt. Spielbeginn ist 11 Uhr. Gespielt wird an zwei Spielorten:

Tromm: 1. Liga, 2. Liga A, 3. Liga Süd, 3. Liga Mitte/Süd und 4. Liga Süd

Langenselbold: 2. Liga B, 3. Liga Nord und 3. Liga Mitte/Nord

An beiden Spielorten ist eine Vollverpflegung garantiert.

Noch zwei weitere wichtige Infos:

1. Es wird am Samstag mit sehr heissen Temperaturen gerechnet. Die Ligaveranstalter werden ihr Möglichstes tun, um auf dem Platz eine ausreichende Wasserversorgung zu garantieren. Desweiteren bitte ich alle Spieler für ausreichenden Selbstschutz zu sorgen, speziell in Langenselbold sollten möglichst viele schattenspendende Zelte mitgebracht werden.

2. Am zweiten Spieltag haben sich einige SpielerInnen in andere Teams hochgespielt. Diese SpielerInnen sind automatisch in den Spielberichtsbogen des jeweiligen Teams aufgenommen worden. Zur Kontrolle hier noch einmal separat die Liste der Hochspieler.  Die Hochgespielten sind rot gekennzeichnet. Sollten Fragen auftreten, bitte Info an mich.

Herzliche Grüsse

Herbert Dressbach (Ligaobmann)