29.06.2010: Sommerturnier in Dreieichenhain

Die Dreieichenhainer hatten neben ihren guten Essen- und Getränkeangebot auch den boulespielenden Fußballfans oder aber den fußballinteressierten Boulespielern Rechnung getragen und einen Fernseher aufgestellt, dieser hatte dann auch beim Anpfiff des 1/8 Finales Deutschland gegen England, vorübergehend mehr Aufmerksamkeit hatte als die noch zu spielenden Boulepartien.

Gespielt wurden 5 Runden Schweizer System mit Zeitbegrenzung und im Anschluss daran eine Finalrunde. Im Finale trafen Daniel Reichert und Jörg Born auf Ulrich Bachmann und Ronald Schraml,beide Teams waren mit einen Stand von 5:0 aus der 5. Runde rausgegangen. Das Endspiel konnten dann Daniel und Jörg mit einen klaren 13:6 für sich entscheiden.

Platz

Name

Name

Verein

1.

Daniel Reichert

Jörg Born

Tromm

2.

Ulrich Bachmann

Ronald Schraml

Groß Gerau

3.

Jörg Engelke

Alexander Oetter

Raunheim

4.

Ingo Büttner

Salim

Dietzenbach / Gründau

5.

Traudl Mari

Marco Bischoff

Mechenhard / Niedernberg

6.

Norbert Bernhardt

Harry Khadouma

Gründau

7.

Aaron Sommer

Fritz Gerdsmeier

Niedernberg

8.

Karin Schulze

Jenny Schulze

Gründau

9.

Jinzhao Hu

Björn Keßler

Dreieichenhain / Petterweil

10.

Archie Hartel

Kevin Aster

Wilde 13