28.06.2012: Boule Sommerturnier beim TVD

 

Nachdem nach fünf Runden zwei Teams ungeschlagen waren, wurde bei inzwischen eingesetztem Regen ein spannendes Finale geboten. Sieger wurden Jörg Born, BC Tromm mit seinem Partner Friedrich Sittmann, 1. FPC Frankfurt. Obwohl sie nicht gewillt waren das Spiel abzugeben, mussten sich Gaby Kurtz, LBJ Wiesbaden und ihr Partner Husseine Assane, LV Rheinland-Pfalz, am Ende doch mit dem zweiten Platz zufrieden geben.  img_3375.jpg

In den Spielpausen zwischen den einzelnen Runden nutzten die Turnierteilnehmer die Gelegenheit der reichhaltigen Speisekarte zu frönen oder ihr Können im Präzisionsschießen unter Beweis zu stellen. Aus acht Metern Entfernung galt es eine Kugel von einem Holzpflock zu schießen. Hier konnten sich einige Treffer wirklich sehen lassen und als Belohnung gab es für die Akteure ein Freigetränk nach Wahl. Der Erlös aus diesem Wettkampf unterstützt die Jugendarbeit der Bouleabteilung des TVD. Die Kids bedanken sich bei den Teilnehmern.

 

tvd_jugend_2012n.gif