25.05.2010: DM Doublette Ergebnisse

Deutscher Meister Doublette wurde

BaWü01 mit Jean Luc-Testas (BF Malsch) und Burkhard Rudolph (CdB Lübeck)

Die hessischen Teilnehmer wurden überwiegend nur von der Sonne und den schönen Plätzen in Bornheim/Pfalz und Essingen verwöhnt. Nur zwei Teams überstanden ihren Poule, so dass wir von unserer sowieso nicht allzu hohen Doublette Quote drei Plätze verloren haben. Nächstes Jahr wahrscheinlich nur 9 Qualitätsplätze.

Stefan Marienfeld und Thierry Silberreiss verloren ihr erstes K.O. Spiel gegen den neuen Deutschen Meister. Lediglich Daniel Reichert und Peter Weise gewannen alle K.O-Spiele am Samstag, und schieden erst im 8tel-Finale gegen den Drittplatzierten NRW 1 aus. Diese dürfen sich damit über einen sportlichen Setzplatz für nächstes Jahr freuen. 

Sogar im B-Turnier war dieses Jahr für die hessischen Teams nicht viel zu holen. Spätestens im 1/8tel- Finale war für die letzten hessischen Vertreter Schluss.


Fazit: Abbuzze, nächstes Jahr wird´s bestimmt besser (schlechter geht kaum). Und natürlich auf die nächsten DM´s freuen, wo wir deutlich bessere Ausgangspositonen haben werden.