img_0536.jpg
 Bei herrlichem Frühlingswetter nahmen 101 Mannschaften teil. Das Turnier wurde im Doublette ausgetragen. Auch die meisten hessischen Spitzenspieler waren am Start. Trotz dieser Rekordbeteiligung wurde das Turnier von den Helfern der Boulegruppe souverän gemeistert und für die Verpflegung war bestens gesorgt. Da das Turnier um 21:00 Uhr noch nicht beendet war wurden die Sieger im A und B Turnier durch das Los ermittelt.

 Die Ergebnisse:

'>

21.04.2010: Geusemer Frühjahrsturnier zum 8.

A-Turnier:

1.Fahreddin Hass, Tromm/Magnus Göpel, Bornheim

2.Jörg Born, /Norbert Bär, Tromm

3.Frank Lückert/Barbara Ritter, Wiesbaden

3.Rita Schott-Becker,Mechenhard/ Markus Sigusch,Bornheim

B-Turnier

1.Dirk Selbmann,Heuchelheim/Lothar Erb, Kirtorf

2.Nikolaus Mari,Mechenhard/Aaron Sommer, Niedernberg

3.Bettina Völker,/Doris Wendehake

3.Natascha Sieling, / Michael Lewicki, 1.FCP

C-Turnier

1.Patrik Müller,Wettenberg/Stefan Schulz,Tromm

2.Ben,Bornheim/C.Herif,Veteranos

3.Peter Weise, / Wolfgang Ackermann, Wiesbaden

3.Anja Reichert,/Nino Visconti, Ginsheim

D-Turnier

1.Robert Rosen,PSG Rüsselsheim/Gerhard(Jerome) Hablik, Groß-Gerau

img_0487.jpg img_0521.jpg