17.04.2011: Spielpläne Hessenliga 2011

Liebe Sportfreunde,

hier die Spielpläne der Hessenliga für 2011 als PDF-Datei zum Herunterladen :

1. Hessenliga : 1. Liga

2. Hessenliga : 2. Liga Gruppe A , 2. Liga Gruppe B

3. Liga : 3. Liga Süd Gruppe A3. Liga Süd Gruppe B, 3. Liga Nord, Gruppe A, 3. Liga Nord Gruppe B

4. Liga : 4. Liga Süd Gruppe A, 4. Liga Süd Gruppe B, 4. Liga Süd Gruppe C, 4. Liga Nord Gruppe A4. Liga Nord Gruppe B

Die ligaweit neu eingeführten Spielberichtsbögen zum Herunterladen plus ausführlicher Anleitung gibt es hier in den nächsten Tagen.

Diese Info geht auch noch einmal in einer Mail an alle Teamkapitäne. Ich möchte aber darauf hinweisen, daß ich in Zukunft die Mailerei herunterfahren möchte und die Webseite des HPV zum zentralen Informationsort der Liga machen möchte. Deshalb eine Bitte : wer von den Liga-Verantwortlichen der Vereine Probleme mit dem Internet hat, speziell mit dem Internetzugang, dem Herunterladen oder Öffnen von PDF- oder Exceldateien soll sich bitte bei mir melden. Geschieht dies nicht, gehe ich stillschweigend davon aus, daß alles in Ordnung ist.

Grüsse

Euer Ligaobmann Herbert Dressbach