16.02.2016: Start der Ranglistenturniere 2016 in Hungen

Wie bereits vermeldet, beginnt die Saison der Ranglistenturniere in diesem Jahr bereits am 06.03 mit einem Damen-Doublette-Turnier in der Hungener Boulehalle. Am 13.03.16 folgt dann an gleicher Stelle das 2. Ranglistenturnier mit einem Triplette 55+.

Da es in diesem Zusammenhang Nachfragen bezüglich der Teilnahmemodalitäten gab, hier noch einmal die wichtigsten Fakten gemäß den Ranglistenkriterien des HPV.

Bei beiden Turnieren gibt es keine Teilnehmerbegrenzung. Spieler(innen) können sich auch ohne vorherige Anmeldung zur Veranstaltung am Turniertag einschreiben, zur Unterstützung der Turnierplanung und des Caterings bittet Reiner jedoch darum, unter der Mailadresse: reinerrpfeiffer@gmx.de  Eure Teilnahme kurz anzukündigen. Ansonsten gelten natürlich die in den Ranglistenkriterien dokumentierten Spielsysteme, sowie die Vergabe von Ranglistenpunkte für die jeweiligen Spezialranglisten.

Ich bin sicher, dass beide Turniere Euer Interesse finden werden und wünsche allen Spielern schon jetzt einen erfolgreichen Start in die neue Ranglistensaison.

Peter